Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Der SV Wittmund ist für die kommende Jugendfußballsaison gerüstet. Jugendleiter Jens Dirks ist froh, dass er bereits frühzeitig die Jugendmannschaften des SV Wittmund mit motivierten und fachlich kompetenten Trainern bestücken konnte. Am heutigen Mittwoch gab es eine erste konstituierende Sitzung für die kommende Saison, wo es vor allem um die Kaderplanungen ging. Es werden in der kommenden Saison eine F-Jugend, zwei E-Jugend und drei D-Jugend Mannschaften mit dem SV Wittmund-Trikot auflaufen. Eine tolle Entwicklung. Auch im Bambini-Bereich (G-Jugend) ist man sehr gut aufgestellt und die Nachfrage ist dort sehr groß. Die Mannschaften werden wie folgt trainiert: F-Jugend durch Michael Artmeyer und Jens Dirks, E2 durch Matthias Bartel und Eugen Martin, E1 durch Uwe Holzknecht, D3 durch Patrik Fähnrich und Thorsten Suschlik, D2 durch Werner Decker und Holger Brosig und die D1 durch Thomas Kemper und Steven Solomon. Alle Kinder sind bei uns herzlich Willkommen und können jederzeit bei den Trainings teilnehmen und reinschnuppern gibt Jens Dirks interessierten Kinder mit auf den Weg. Ab der C-Jugend werden die Spieler in den JFV Harlingerland überführt.

 
Foto v.l.: Eugen Martin, Werner Decker, Matthias Bartel, Uwe Holzknecht, Patrik Fähnrich und Thorsten Suschlik. Es fehlen Jens Dirks (an der Kamera), Michael Artmeyer, Thomas Kemper, Holger Brosig und Steven Solomon.

 

Facebook-Neuigkeiten