Die Hallenkreismeisterschaften (Futsal) der Jugendmannschaften sind mittlerweile im vollen Gange. Alle Teams haben mittlerweile ihre ersten Turniere gespielt. Am vergangenen Samstag hatten auch unsere F-Junioren ihr erstes Turnier, was offiziell allerdings, genau wie die Außensaison, nicht gewertet wird. Nichts destotrotz konnte man im Turnier gegen den Tus Esens 1 und 2, SV Werdum, JSG Wiesmoor 3, SC Dunum und unserem jüngeren F-Jugend Team die eindrucksvolle Dominanz unter Beweis stellen. Im Turnier ohne Gegentore, 16 geschossenen Toren und 6 gewonnenen Spielen war man quasi der Sieger. Auch die neu formierte F-Jugend 2 (jüngerer Jahrgang) schlug sich beachtlich. Mit einem Sieg und einem Unentschieden stellt man unter Beweis, dass wir uns um die Zukunft keine Sorgen machen müssen.

F-Jugend 1

F-Jugend 2

Facebook-Neuigkeiten