Die Ausgaben für den Sport finanziert der SV Wittmund fast ausschließlich aus den Mitgliedsbeiträgen. Neben den Ausgabe für den sportlichen Bereich muss der Verein erhebliche Mittel für die Unterhaltung der Sportanlagen, Energiekosten, Instandhaltung des Vereinsgeländes und sonstigen Abgaben aufbringen.

Es gibt vielerlei Möglichkeiten, den SV Wittmund dabei finanziell zu unterstützen !

1. Mitgliedschaft:

Sie werden Mitglied im SV Wittmund und unterstützen den Verein mit ihrem monatlichen Mitgliedsbeitrag (Höhe siehe Aufnahmeantrag).

2. Spenden:

Als gemeinnütziger Verein ist der SV Wittmund berechtigt, Geld- und Sachspenden entgegenzunehmen und dafür auch eine (steuerabzugsfähige) Spendenbescheinigung auszustellen. Die Geldspende sollte auf das SVW-Vereinskonto überwiesen oder nach Absprache mit dem Kassenwart bar eingezahlt werden, wobei ein "Verwendungszweck" genannt werden muss. Weitere Auskünfte hierzu erteilen die Vorstandsmitglieder oder der Kassenwart des Vereins.

3. Sponsoren-Logo im Internet auf der SVW-Homepage:

Der SV Wittmund unterhält einen gut frequentierten Internetauftritt unter www.svwittmund.de. Sponsoren erhalten hier die Möglichkeit, ihr Logo gegen ein Entgelt zu veröffentlichen. Auskünfte erteilt hier der Webmaster (jd(at)svwittmund.de)

4. Bandenwerbung:

Mit einer Bandenwerbung im Wittmunder Stadion können sie ebenfalls den Verein unterstützen. Wenden sie sich an den Geschäftsführer oder an den Manager der 1. Herren. Aber auch auf dem Vereinsgelände in Isums, wo alle Jugendspiele ausgetragen werden, können sie mit Bandenwerbung in Form von Windfängen oder Tafeln dazu beitragen, den SV Wittmund finanziell zu unterstützen und selber einen nicht zu unterschätzenden Nutzen zu haben.

5. Namenfeld im Stadion

Seit neuestem bieten wir die Möglichkeit an unserem "Support"-Banner im Stadion ein Namensfeld zu erwerben. Dies ist jedoch nur für Personen angedacht.

Bei allen Fragen steht ihnen der gesamte Vorstand zu Verfügung!