wintercuplogo23

Der SV Wittmund wird im Jahre 2024 wieder den Wittmunder Winter-Cup ausrichten. Der Zuspruch zu diesem Turnier ist bereits überwältigend gut. Dies freut uns natürlich sehr und bestärkt uns darin, dieses Turnier ein Unvergessliches werden zu lassen. Das Turnier findet am 05.,06. und 07.01.2024 in der KGS-Halle in Wittmund statt.
Die Vorbereitungen hierzu laufen auf Hochtouren. Die Mütter wälzen schon ihre Rezeptbücher, die Kaffeeindustrie legt Extraschichten ein und der Bäcker hat schon Mehl zusätzlich bestellt. Spaß beiseite, aber für das leibliche Wohl wird ausreichend gesorgt sein.

Es zählt der Eingang der Anmeldung.

Die Turniermodalitäten werden nach dem Anmeldeschluß an die zuständigen Betreuer versandt und auf der Homepage des SV Wittmund eingestellt.

Das Startgeld für das Turnier beträgt nur 30,- Euro! (Zahlungsdaten werden bei Turnierzusage übersandt)

Facebook-Neuigkeiten